Sind hier fünf wichtige Dinge zu beachten, über die Partnerschaft für Innovation

Es ist eine aufregende Zeit für Enterprise-Software-Entwickler. Angetrieben durch den Aufstieg an die Macht des mobilen Computings, Bilderkennung, das Internet der Dinge und big Data und Analytics, gibt es eine neue Welle von Technologien, die grundlegend die Art und Weise erweitern die meisten Enterprise-Software funktioniert. Wegen der Rate, die diese neuen Technologien wachsen, sind viele Softwareanbieter Rennen sie integrieren in ihre Produkt-Suiten, Vorreiter im Bereich wettbewerbsfähig zu bleiben.

Es gibt viele Herausforderungen, tun dies aber – darunter ein Mangel an Ressourcen, Fachwissen und Zeit. Das ist, warum viele Entwickler sind auf der Suche auf „Partnership for Innovation“ Modelle, die hinzufügen ein stärkeres Maß an Expertise und sicherstellen, dass die neuen Technologien schneller bereitgestellt werden können.

Partnerschaftsmodelle nehmen viele kommerzielle Formen, von der vollen Acquistions, einfache Lizenzverträge. Sie nehmen auch viele technische Formen von fest gebunden mit Ihrer Lösung zu mehr lose gekoppelt werden. Schließlich nehmen Partnerschaftsmodelle verschiedene Formen des Endprodukts Angebot von separat zu vollständig in Ihrer eigenen Anwendung und Preismodell gebündelt.

Also wenn du denkst, diesen Sprung zu nehmen, sind hier fünf wichtige Dinge zu beachten, über die Partnerschaft für Innovation:

  • Das Kundenangebot Wert und Kosten

Manchmal die beste technische Lösung im Raum nicht was Ihre Kunden Wert entsprechen und sind bereit zu zahlen. Beispielsweise könnte es besser sein, Technologie zu wählen, die ohne zusätzliche Kosten an den Kunden als etwas, der müssten Sie laden sie mehr, oder etwas, die sie zwingen kann, in die Modernisierung Hardware gebündelt werden kann. Fokussierung auf den Kunden brauchen, anstatt die Eleganz der Technologie. Darüber hinaus haben Sie die Kosten im hosting und unterstützt die Lösung betrachten. Werden neue oder größere Server, und haben Sie die Unterstützung-Fähigkeiten, die Sie im eigenen Haus benötigen oder haben Sie, diese zu erwerben?

Festlegung, was das beste für Ihre Kunden ist – und was sie für ein neues Feature zu zahlen bereit sein würden – sollte Ihre Innovationen-Partnerschaft im Mittelpunkt, und herauszufinden, welche laufende Ressourcen Ihres Unternehmens benötigen, um eine neue Lösung zu unterstützen ist auch Teil der Gleichung sein.

2) Wettbewerbsvorteile – für beide Parteien

Wird diese neue Technologie ein Spiel-Wechsler werden? Neue Plattformen sind schnell vermehren und es kann schwierig sein, die wirklich entscheidenden Technologien von denen zu trennen, die eine Menge Buzz erhalten möglicherweise aber nicht besonders nützlich. Also Fragen Sie sich, „wie viel werden meine Kunden von dieser Technologie profitieren?“ Und, „wird die Zusammenarbeit zwischen meiner Firma und Innovationspartner setzen uns beide an einen Wettbewerbsvorteil? Und wird, dass Vorteil nachhaltig sein? “

Jeder kann eine neue Technologie auf den Markt bringen, und Konkurrenten können schnell aufzuholen, vor allem, wenn sie größer sind. Schutz Ihres geistigen Eigentums, herausragende Kundenerlebnisse zu bieten und deutlich betont Ihre neue Technologie Differenzierung und Wert stehen Sie, um einen größeren Wettbewerbsvorteil. Dies bedeutet auch einen vernünftigen Vertrag mit Ihrem Partner, die Eingabe von rechts- und senior Management-Teams von beiden Seiten beinhaltet.

Wenn Sie gut gemacht, werden diese Win-Win für alle Beteiligten, auch Ihre Kunden.

3) die Technologie-Stack

Ein zentrales Thema vor Partnerschaft im Bereich Innovation soll bestimmen, wie Ihre Technologie mit Ihren potenziellen Partners verträgt. Wie eng ist die Software integriert? Sehen der Endverbraucher das Produkt als separate zu Ihrer Software oder ist es eingebettet, sodass die Integration nahtlos an die Nutzer ist? Upgrades für das Betriebssystem sind immer ein Thema. Vorbereitet Ihr Unternehmen wird für mögliche Software-Upgrades haben, aber hat Ihr Partner? Wenn Ihr Partner Richtlinien für Upgrades und Plattform unterstützen nicht mit Ihren eigenen ausrichten, dann Sie können am Ende Ihres Marktes zu verkleinern. Verstehen Sie, wie lange jede ihrer Softwareversionen, wie lange werden sie gepflegt und unterstützt werden. Sie brauchen einen partner, der bewegt sich zusammen mit der ändernden Technologie und fahren durch die Anfälle und Beulen mit Ihnen.

4) Bereitstellung

Eine Ihrer wichtigsten Überlegungen an einer Partnerschaft ist die Bereitstellung, und es ist ein Prozess, der weit im Voraus ausgearbeitet werden muss. Warten, bis Sie bereitstellen, ist nicht die Zeit, um herauszufinden, ob Ihre neue Technologie funktioniert.

Bereitstellung besteht aus vielen Schritten und eröffnet viele Fragen. Beispielsweise werden wie Ihre Benutzer werden geschult? Wie wird die Software in den verschiedenen Märkten werden genutzt? Eine Lösung, die funktioniert gut in den Vereinigten Staaten funktioniert möglicherweise nicht in Asien oder dem Nahen Osten. Funktionalität und Formatierung können für jedes Gebietsschema geändert werden müssen. Es ist auch wichtig zu verstehen, wie die Software in andere Sprachen übersetzt werden kann und welche Sprachen bereits unterstützt werden.

Du musst auch darauf achten Ihre Software verwaltet wird und wenn ihre Technologie kompatibel ist. Haben sie die Möglichkeit, Haken in die monitoring-Software, die Sie verwenden, und drücken Sie ihre Änderungen am System und Stammdaten Änderungen genauso?

Mobile Geräte haben oft Ressourcen beschränkt, so dass Sie werden, dass eine Proof of Concept in Ihre Vorentwicklung ausgeführt soll zu verstehen, dass Einfluss auf die Leistung und Speicher ihre Software auf den Geräten haben, die Sie verwenden.

Sie müssen auch bestimmen die Auswirkungen auf Ihren Servern und ob Sie mehr Hardware hinzufügen müssen. Ihre Technologie skaliert und Ihre Skalierbarkeit erfolgt durch ihre Technologie?

Schließlich müssen Sie mit Cyber-Sicherheit ein heikles Thema, schließen Sie Sicherheitslücken und idealerweise haben Ihre beiden Systemen die gleichen Benutzer Authentifizierungsprotokolle unterstützen. Verstehen Sie, dass alle Mängel des gewählten Partners verkaufen auch, so Sie besondere Wachsamkeit, um Sicherheit und Privatsphäre Datenproblemen brauchen.

5) das lange Spiel

Recherchieren Sie Ihr Partnerunternehmen sorgfältig, und verbringen Sie Zeit kennenlernen ihrer Management-Teams, ihr Produkt und ihren Kundenstamm. Natürlich gibt es keine Möglichkeit, diese Fragen mit Sicherheit beantworten, aber Fragen Sie sich und Ihr Team, wenn Sie glauben, den Partner dass werden in den kommenden Jahren einer der Marktführer. Wenn es bessere Technologie um die Ecke gibt, werden sie anpassen und an der Spitze bleiben? Ist Ihre Nutzung ihrer Software strategisch für Sie beide und wird es weiterhin sein?

Mit der Welle der neuen Technologien, die sich ergeben, und als mobile Geräte werden immer Top und mächtig „Alleingang“ versucht auf die Umsetzung dieser neuen Technologies kann kompliziert sein und Bereitstellung zu verzögern. Partnerschaft für Innovation kann diese Probleme zu lösen und machen, indem Sie einen deutlichen Wettbewerbsvorteil, aber du musst berücksichtigen die hier aufgeworfenen Fragen und die Grenzen der was Sie kennen, und weiß nicht, über Ihren Partner zu verstehen.

Schließlich seien Sie flexibel – da die von die Ihnen gewählte Strategie jetzt möglicherweise angepasst oder in naher Zukunft geändert werden. In Anlehnung an – überlebt keine Produktplan jemals Kontakt mit dem Markt ohne erhebliche Anpassung.

Über Tony Bullen

Als Executive Senior Vice President und Chief Technology Officer ist Tony verantwortlich für die strategische Ausrichtung der StayinFront Technologie und Produktentwicklung. Bei der Aufsicht über das Forschungs- und Entwicklungsteam, startete er mehrere Innovationen, darunter das Unternehmen revolutionäre Evolution SaaS-basierte Software und Einstieg in die vertikale Konsumgüter. 1991 gründete Tony The Great Elk Company, ein früher Pionier von CRM-Systemen, die später Teil des StayinFront. Zuvor war er als Software Development Manager Financial Systems, Ltd. Er bekleidete mehrere Führungspositionen IT bei Abbott Laboratories, Cap Gemini Amerika, Unisys und der Ford Motor Company.

Tony ist ein Mitglied der StayinFront-Board of Directors und ist ein gefragter Referent bei Events und messen. Er erwarb einen Bachelor Of Science in Computer Science und ein Diplom in Wirtschaft (Marketing) und einem Master of Philosophy in Management Science und Information Systems an der University of Auckland.

Über StayinFront

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